Amazon DE: Cyber Monday Woche 2014

Die Cyber Monday Woche 2014 auf Amazon DE war erfolgreich wie nie zuvor.

Amazon Cyber Monday Woche 2014

  • Die Cyber Monday Woche fand mit mehr als 6.900 Blitzangeboten an acht Tagen vom 24. November bis 1. Dezember statt
  • Alleine am diesjährigen Cyber Monday, am 1. Dezember, wurden mehr als 3,9 Millionen Produkte verkauft – das entspricht folglich 46 Produkten pro Sekunde
  • Weitere Schnäppchen-Aktionen: Amazon DE ermöglicht Kunden in der Weihnachts-Angebote-Woche und während der Last Minute Angebote mehr als 800.000 Produkte in über 4.000 Deals seit dem 4. Dezember auf Amazon Sonderangebote zu shoppen

Die Cyber Monday Woche 2014 auf Amazon DE war erfolgreich wie nie zuvor

  • Vom 24. November bis zum 1. Dezember standen Amazon Kunden also mehr als 6.900 Blitzangebote zur Verfügung.
  • Am eigentlichen Cyber Monday, dem 1. Dezember 2014, bestellten Kunden mehr als 3,9 Millionen Produkte, folglich entspricht das durchschnittlich 46 bestellten Produkten pro Sekunde.

Zum Vergleich

  • 2013 war der 25. November der Spitzentag der Cyber Monday Woche auf Amazon DE mit rund 2,6 Millionen Produktbestellungen.

Seitdem wir Cyber Monday 2010 zum ersten Mal in Deutschland durchgeführt haben, sind die Verkäufe jedes Jahr gestiegen, aber dieses Jahr übertrifft alle unsere Erwartungen,

sagte Xavier Garambois, Vice President EU Retail bei Amazon.

Das öffentliche Interesse für Cyber Monday ist so groß wie nie zuvor. So hat sich die Cyber Monday Woche als Start des Weihnachtsgeschäftes und feste Größe im deutschen Weihnachts-Shopping-Kalender etabliert.

Im Anschluss an die Cyber Monday Woche 2014 finden bei Amazon DE die

  • Weihnachts-Angebote-Woche vom 4. bis 11. Dezember und
  • die Last Minute Angebote vom 12. bis zum 19. Dezember auf Amazon[.]de/angebote statt.
Screenshot: Cyber Monday Woche 2014. Quelle:Amazon.de
Screenshot:
Cyber Monday Woche 2014
Quelle: Amazon.de

In mehr als 4.000 Blitzangeboten stellt Amazon DE über 800.000 Produkte mit einem Rabatt von bis zu 50 Prozent zur Verfügung.

Die Angebote starten alle 30 Minuten täglich zwischen 9.00 und 19.00 Uhr, stehen jeweils nur in begrenzter Anzahl zur Verfügung und sind maximal 4 Stunden verfügbar; können also schnell ausverkauft sein.

Lesen Sie den gesamten Artikel: hier

Seit 2014 trägt das Centrum für Digitales Handeln (CfDH) mit seinem Gründer Alexander Dominguez dazu bei, das Geschäft von Unternehmen im digitalen Umfeld einfacher zu gestalten.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *