Amazon Vendor Central: Neues und Einblicke


Amazon Vendor Central. Tipps für Fortgeschrittene: Ihre Marke verwalten.

3 Tipps, wie die Verwaltung Ihrer Marke auf Amazon aussehen sollte. Wenn Sie Ihre Marke auf Amazon nicht verwalten, wird es jemand anderes tun. 2013 haben z. B. über 60 % aller US Erwachsenen auf Amazon eingekauft (Shullman Research Center, 2013), und viele, viele mehr nutzen die globalen Amazon Websites tagtäglich als Informationsquelle, um Bewertungen …

Weiterlesen

Amazon spendet, wenn Kunden kaufen

Einige an der Wall Street murren, Amazon würde eher wie ein Wohlfahrtsverband agieren denn als börsennotiertes Unternehmen, darauf konzentriert Geld zu verdienen. Auf ein Projekt des Unternehmens, Amazon Smile, trifft dies zumindest teilweise zu. Amazon spendet bei jedem Einkauf einen kleinen Prozentsatz des Kaufumsatzes einer wohltätigen Organisation oder Einrichtung. Es gibt keine Obergrenze für den …

Weiterlesen

Amazon Vendor Central. Tipps für Fortgeschrittene: Artikel Obsolet markieren.

5 Tipps und Hinweise, was passiert, wenn ein Artikel in Amazon Vendor Central als obsolet markiert ist und was Sie dabei unbedingt beachten sollten. Artikel ist Obsolet markiert Was Sie jetzt beachten sollten Nachfolgenden finden Sie 5 hilfreiche Tipps und Hinweise, was Sie beachten sollten, wenn Sie einen Artikel in Amazon Vendor Central in den …

Weiterlesen

Warum Amazon der größte Einzelhändler aller Zeiten wird

Jeff Bezos startete Amazon 1995 in seiner Garage als Online-Buchhandlung, so etwas tat zu dieser Zeit niemand sonst. Seitdem hat das Unternehmen ein erstaunliches Wachstum erlebt. Amazon mag noch nicht die Stellung haben wie Walmart, weltweit größter Einzelhändler mit mehr als 400 Milliarden Dollar Jahresumsatz weltweit, aber könnte Amazon zu Walmart aufschließen oder gar überholen? …

Weiterlesen

Amazon Account Management: Pflege. Kontrolle. Erfolg.

Ich unterstütze Sie im Rahmen von Amazon Account Management bei Pflege und Kontrolle über Bilder und Inhalte Ihrer Marke, identifiziere und entferne nicht autorisierte Verkäufer und / oder Händler. Ob Sie planen, Ihre eigenen Produkte auf Amazon zu verkaufen, oder einfach Ihren Markenauftritt und Ihre Markenidentität schützen wollen, ich arbeite mit Ihnen an der Entwicklung …

Weiterlesen

Vorsicht vor Konkurrenten und negativen Bewertungen.

Menschen fühlen sich von Bewertungen und Kritiken angezogen. Und diese Bewertungen helfen in der Regel den Online Konsumenten dabei, Produkte kennenzulernen und eine informierte Kaufentscheidung zu bilden. Grundsätzlich sind Bewertungen aus Konsumentensicht also eine gute Sache. Es würde einem schwerfallen, einen Tag lang beim surfen und Online Einkauf, seine Aufmerksamkeit nicht auf die Anzahl der …

Weiterlesen

Amazon Vendor Central: Geschäftsbeziehung gestalten.

Tipps und Hinweise, wie Sie Ihre direkte Geschäftsbeziehung mit Amazon erfolgreich(er) gestalten könnten. Frage: Sollte ich Mitarbeiter einstellen, die mein Amazon Geschäft innerbetrieblich lenken und verwalten? Antwort: Je nach Umfang, Ausmaß und Geschäftsvolumen, das Sie mit Amazon haben (oder planen zu haben), können Sie sich die gleiche Frage stellen. In der Tat ist dies eine …

Weiterlesen