Wollen Sie mehr Amazon-Erfolg?

Natürlich wollen Sie mehr Erfolg mit Amazon. Wer würde jemals sagen, genug Erfolg mit Amazon zu haben?

Die eigentliche Frage lautet – wie erreicht man mehr Erfolg mit Amazon?

Es kursieren zahllose Taktiken und Strategien da draußen. Wo fangen Sie an? Auf was konzentrieren Sie Ihre Zeit?

Bei meiner Amazon Beratung dreht sich daher alles darum, dass Marken, Hersteller und Lieferanten mit meiner Unterstützung auf die nächste Stufe der Selbstverpflichtung gelangen, um Engagement und Abläufe im Bereich E-Commerce zu intensivieren.

Unabhängig von dem gegenwärtigen Stand und den Anstrengungen Ihres Unternehmens oder Ihrer Marke im Bereich E-Commerce, kann ich helfen, das zu entdecken, was es heißt, tatsächlich und vollständig auf einer Linie mit Amazon zu sein.

Entdecken Sie meine Amazon Beratung, und sehen Sie, wie ich Ihrer Marke helfen kann:

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Schiffsbesichtigung

Wir würden ein großartiges Team abgeben?

Senden Sie eine Kontaktanfrage und wahren Ihre Chance auf ein kostenloses 60-Minuten-Erst-Gespräch.

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Bestimmung

Entworfen für Hersteller und Lieferanten, zur Evaluierung, was E-Commerce für sie leisten kann und was sie brauchen, um erfolgreich zu sein.

Sie hängen auf einer Sandbank fest? Sie wissen nicht, wie man einen Amazon-Einkäufer ins Boot holt? Sie sind sich noch nicht sicher, ob Amazon ein entwicklungsfähiger Kanal für Ihr Geschäft ist? Ich unterstütze Sie dabei, die Grundlagen zu verstehen und beseitige Missverständnisse. Wenn Sie denken, dass Sie bereit sind, werde ich Ihnen helfen loszulegen und Ihr Berater sein, damit Sie Ihre Produkte auf Amazon vermarkten können.

Wenn Sie grundlegenden Input benötigen, analysiere ich Ihr Geschäft und Ihre Produkte, um ihr Potenzial auf Amazon auszuloten und gebe Ihnen eine Einführung und einen Überblick zum Amazon Marktplatz sowie einen Makro-Blick auf das, was Lieferanten erwarten können. Es geht darum die Grundlagen und ungefähr ein weiteres duzend kritische Facetten zu verstehen, und Sie sind bereit zum Loslegen.

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Berechnung

Für frisch gestartete Lieferanten bestimmt.

Vielleicht sind Sie gerade ausgelaufen und haben vor Kurzem Ihre Geschäftsbeziehung mit Amazon begonnen. Herzlichen Glückwunsch! Aber fühlen Sie sich auch sicher mit Ihrem Programm? Wissen Ihre Vertriebsmitarbeiter genau, was auf sie zukommt und wie sie bei der Fehlerdiagnose vorgehen müssen?

Ich evaluiere, ob Sie als Lieferant Ihr Bestes geben. Aber noch wichtiger ist, ich werde Sie bei Ihren nächsten logischen Schritten leiten. Ich werde Ihnen helfen, Amazons Erwartungen bezüglich Verfügbarkeit, Produktauswahl und Inhalt vollständig zu verstehen. Ich werde Ihnen ebenfalls helfen zu verstehen, was als Nächstes kommt und was einige Jahre nach dem Start zu erwarten ist. Ich werden sicherstellen, dass Sie wissen, wie die planvollen und taktischen Elemente Ihrer Geschäftsbeziehung mit Amazon in Balance zu halten sind.

Die Wachstumsstrategie für Ihren E-Commerce ist bereits im Gang, dann haben Sie wahrscheinlich Dinge herausgefunden. Aber für den Fall, dass Sie Ihren Weg fachmännisch beurteilen lassen wollen, denken Sie bitte daran, es gibt einige Aspekte dieses Geschäfts, in denen ich besonders spezialisiert bin. Dazu gehören u. a. Nachjustierung Ihres Programms, Wachstumsstrategien und Bestandsanalysen.

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Peilung

Vorausschauende Planung und Einspielen bestehender Lieferanten.

Vielleicht sind Sie bereits auf hoher See und verkaufen Ihre Produkte auf Amazon, aber haben das Gefühl, das es Zeit ist Ihren Kurz zu überprüfen. Ist Ihr Peilung flexibel genug, die Vorteile von Premium oder neuer Initiativen zu nutzen? Setzen Sie sich mit den richtigen Einkäufern auseinander?

Ich helfe Ihnen, alle Werbe- und Aufmerksamkeitswerkzeuge bei Amazon so zu nutzen, dass Ihr Markenwert erhalten bleibt. Ich kann eine Innenansicht bieten, um zu bewerten, welchen Stand Ihre Marke und Ihre Produkte tatsächlich haben. Ich kann auch helfen, in weitere Einzelhandelskategorien zu expandieren. Ich biete eine komplette Evaluierung Ihres Kurses, um sicherzustellen, dass Sie wettbewerbsfähig bleiben, auf dem sich ständig wandelnden E-Commerce Marktplatz Amazon.

Vielleicht haben Sie bereits alle Ozeane erfolgreich durchschifft, aber wollen in Schwung bleiben oder wieder aufnehmen, oder Sie wollen einfach sicher stellen, ob Ihre Peilung in Ordnung ist.

Ich helfe bei der Frage: was kommt als Nächstes. Es gibt immer noch einiges zu tun. Ich helfe Ihnen bei der Feinjustierung Ihres Kurses und stelle sicher, dass Sie Ihre Zeit klug einsetzen. Ich helfe bei der Neubewertung Ihrer Peilung und helfe Ihnen, die verfügbaren Werkzeuge zu meistern, die Ihnen als Lieferant zur Verfügung stehen.

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Korrektur

Tiefenanalyse für Lieferanten, die ihren E-Commerce-Ansatz komplett überdenken müssen.

Diese Amazon Beratung ist für außergewöhnliche Umstände reserviert. Insbesondere für Lieferantenbeziehungen die als gescheitert gelten. Wenn Ihr komplettes Programm und Ihre Beziehung mit Amazon gänzlich überarbeitet werden müssen, biete ich eine vollständige Evaluation Ihrer bisherigen Probleme und werde daraufhin einen umfassenden, maßgeschneiderten und kundeneigenen Wiedereinführungsplan erstellen.

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Führung

Sie benötigen einen Navigator der Neuen Schule als Beziehungsvermittler?
Natürlich kann ich auch das tun!

Dies ist die Neue Schule der Herstellervertretung. Bei Fahrt in unbekannten Gewässern ist der Navigator als Kursbestimmer verantwortlich für die Navigation. Die Aufgabe des Navigators ist das Navigieren – er weist auf die nächsten Untiefen hin, gibt an, wie schnell gefahren werden sollte, erwähnt Hindernisse und erfüllt während der Fahrt Wartungs- und Reparaturaufgaben. Als E-Commerce-Navigator unterstütze ich Lieferanten und sogar andere Herstellervertretungen, ihren Weg zu finden und Ziele zu erreichen.

Keine Planogramme, keine Thekenaufsteller, keine Gondelköpfe, keine Bonusprogramme, keine Messestände, keine Regalansichten. Wenn Sie an einer traditionellen Alte-Schule-Handelsvertretung interessiert sind, schauen Sie bitte in ein Telefonbuch. Wenn Sie aber möchten, dass ich Ihre Markenprodukte repräsentiere, kann ich eine angepasste, aktuelle und anwendbare Strategie anbieten, die Sie von meiner E-Commerce-Sachkenntnis profitieren lässt und als Ihr Amazon-Navigator arbeiten. Ich werde Ihr Produktanwalt sein und helfe Ihnen, Ihre tagtäglichen Abläufe zu bewältigen.

Wenn Sie bereits Repräsentanten ernannt haben, freue ich mich, mit ihnen zu arbeiten und meine entsprechenden Kenntnisse und Expertise im Verwalten von E-Commerce-Konten einzubringen.


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